Naturheilpraxis Scherlich

Startseite Anfahrt Links Aktuelles Über mich Impressum
 
TCM Reflexzonentherapie Japanisches Heilströmen Bachblüten Massagen Gutscheine
     

 

 

 

Japanisches Heilströmen - Jin Shin Jyutsu

 

Das Japanische Heilströmen ist eine jahrtausende alte und sehr sanfte Methode.

Hier soll das Fließen der Lebensenergie durch einfachen Fingerdruck wieder harmonisiert werden.

Durch das Halten bestimmter Energiepunkte auf der Haut kann die Selbstheilung auf sehr sanfte Art angeregt werden um somit belastende Symptome zu lindern. Der Körper kann seine eigene Schwingung wieder finden was sich in tiefer Entspannung und körperlicher Regeneration zeigen kann.

 

So findet das Jin Shin Jyutsu zum Beispiel bei Schmerzen, starker innerer Anspannung, Nervosität und Schlafstörungen,  Abgeschlagenheit und Kopfschmerzen seine Einsatz.

 

 

Meine Methoden kommen aus der Naturheilkunde und werden zum Teil durch die Schulmedizin nicht anerkannt, weil Beweise für die Wirksamkeit nicht ausreichend erbracht worden seien. Fragen Sie mich hierzu.